Pull down to refresh...
zurück

TOP USFLUG: Im Kreislauf der Bauwirtschaft

Ob für die Bevölkerung oder aus Sicht einer Fachperson, die Kreislaufwirtschaft betrifft uns alle. Auf dem neu erbauten Kreislauflehrpfad der Firma Eberhard AG in Oberglatt kann seit Juli dieses Jahr kräftig mitgerätselt werden. Über insgesamt 11 Posten demonstrieren und erklären die Kreislaufwirtschaft wie sie aktuell in der Schweiz ausgerichtet ist. Wir haben mit TOP USFLUG diese frei zugängliche Erlebnis-Station ausprobiert.

06.10.2022 / 18:39 / von: jam
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

VIDEO

Der erste Kreislauflehrpfad der Schweiz.

Kreislaufwirtschaft ist ein wichtiges und aktuelles Thema, das die Schweiz und die ganze Welt bewegt. Jetzt kann die Kreislaufwirtschaft auf einem Lehrpfad interaktiv erlebt werden. Aufklären, Wissen vermitteln und Veränderungen bewirken, sind das Ziel des Kreislauflehrpfades. Im Gespräch erklärt uns Astird Gloor was das Unternehmen damit anstrebt und was alles hinter den einzelnen Fragen steckt. Natürlich haben wir auch noch die damit verbundene App ausprobiert und wie es uns damit erging das erfahren Sie diese Woche bei TELE TOP.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare