Pull down to refresh...
zurück

TOP USFLUG: Zu Besuch im Variété

Die Bühne ist klein, der Sitzplatz eng und die Musik klingt amerikanisch. Das diesjährige Thema einen Roadtrip durch die USA. Musikalisch sowie spielerisch wird das Publikum vom Broadway in Manhattan bis zum Sunset Boulevard in Hollywood verzaubert.

Von Akrobatischer Artistik bis zu musikalischen Showeinlagen ist alles dabei. Spannung, Witz und viel zum Lachen.

Wir waren mit TOP USFLUG im Vorstadt Veriété, dem kleinsten Theater der Stadt Schaffhausen zu Besuch

08.12.2022 / 14:30 / von: kgr
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

Jeden Winter spielt das Vorstadt Variété in der Schaffhauser Schützenstube ein neues Programm. Bereits zum 32. Mal wird unter der Gesamtleitung von Martin Huber eine Kleintheater-Show auf die Beine gestellt. Auserwählte Künstler bieten hier eine zweistündige Darbietung was zum einen sehr unterhaltsam ist aber auch artistisches Können beweist.

Wir waren hautnah dabei und wünschen viel Vergnügen beim Reinschauen.  

Am Donnerstag, 08. Dezember 2022 bei TELE TOP.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare