Pull down to refresh...
zurück

TOP³ mit Anja Leuenberger: «Modeln wird glamouröser dargestellt als es ist»

Natürlich sprechen wir über Schönheit! Schöne Kleidung auf dem Catwalk zum Beispiel oder über die schöne Schweiz oder unschöne öffentliche WC's. Aber auch darüber dass Anja's schöner Job oft glamouröser dargestellt wird als er tatsächlich ist.

27.05.2022 / 09:05 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
0

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Video

 

Sie gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Models und hat 10 Jahre in New York gelebt. Die Coronapandemie hat sie erkennen lassen, dass die Nähe zur Familie und zur Heimat wichtiger ist als in der Stadt zu leben die niemals schläft.

Seit einigen Monaten ist sie also zurück in der Schweiz und verliebt sich täglich neu in ihre Heimat. Im Gespräch mit Stefano Bollmann verrät sie ausserdem, dass ihr Job vor allem von aussen glamouröser wahrgenommen wird als er ist: «Nach einem 15-Stunden Tag bin ich ausgepresst wie eine Zitrone». Aber ganz so, wie man aus Germany's Next Topmodel kennt ist es dann auch nicht. 

Anja Leuenberger ist zu Gast im TOP3 bei Stefano Bollmann. Am Freitagabend ab 18:30 Uhr auf TELE TOP (stündlich wiederholt), am Sonntagmorgen um 10 Uhr auf RADIO TOP und jederzeit als Podcast.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare