Pull down to refresh...
zurück

TOP³ mit Hausi Leutenegger: «Bobfahren macht süchtig, wie Alkohol oder Sex!»

Unternehmer, Selfmade-Millionäre, Schauspieler, Olympia Sieger und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Hausi Leutenegger hat in seinem Leben alles erreicht - und er ist stolz darauf. Im Gespräch mit Stefano Bollmann verrät der 80-Jährige wie er zum Bobsport kam und weshalb er nicht James Bond Darsteller wurde.

08.01.2021 / 18:10 / von: sbo
Seite drucken Kommentare
1

Hausi Leutenegger im TOP³ (Bild: TELE TOP)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

video

Mit fünfundzwanzig gründete Hans «Hausi» Leutenegger seine Firma, mit dreissig war er bereits Millionär. 1972 gewann er an den Olympischen Spielen in Sapporo die Goldmedaille im 4er-Bob. Als Schauspieler stand er mit Klaus Kinski oder Donald Sutherland vor der Kamera und wurde gar als James Bond in Betracht gezogen. «Mein Englisch war einfach zu schlecht» sagt Leutenegger im TOP3 mit Stefano Bollmann. 

Der heute 80-jährige Tausendsassa hat aber noch viel mehr erlebt und erzählt davon. Im TOP³, am Freitag, 8. Januar ab 18:30 Uhr und stündlich wiederholt auf TELE TOP. Am Sonntag, 10. Januar um 10 Uhr im RADIO TOP oder jederzeit als

Podcast.

Beitrag erfassen

Agnese Fabrizio Broggini
am 09.01.2021 um 11:44
Hausi ist der Groesste.Ich bin stolz auf ihnGrosszuegigkeit ist keine Staerke.Ganz Gran Canaria gratuliert ihm su einen 80igsten Geburtstag.In meinem Buch hat er einen EhrenplatzCordialmenteAgnese Broggini