Pull down to refresh...
zurück

Handy-Shop in Appenzell Innerrhoden ausgeraubt

Diebe sind am Montag während der Nacht in einen Handy-Shop an der Engelgasse in Appenzell Innerrhoden eingebrochen und haben unzählige Handys und Bargeld gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

22.07.2019 / 16:27 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
Was genau die Diebe erbeutet haben, ist noch nicht klar. (Symbolbild: pixabay.com/PhotoMIX-Company)

Was genau die Diebe erbeutet haben, ist noch nicht klar. (Symbolbild: pixabay.com/PhotoMIX-Company)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Diebe haben sich am Montag zwischen 2:00 und 4:00 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Verkaufsgeschäft an der Engelgasse in Appenzell Innerrhoden verschafft.

Im Handy-Shop wurden eine grössere Anzahl Mobiltelefone, Elektronikartikel und Bargeld gestohlen, heisst es in der Medienmitteilung der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden. Genaue Zahlen zum Diebesgut, gebe es noch nicht. 

Zeugenaufruf der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden: Hinweise zu verdächtigen Feststellungen nimmt die Kantonspolizei gerne unter der Telefonnummer 071 788 95 00 entgegen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare