Pull down to refresh...
zurück

Das ist der offizielle Trailer von «Zwingli»

Am 17. Januar 2019 kommt der Schweizer Film «Zwingli» in die Kinos. Nun ist der erste offizielle Trailer veröffentlicht worden. Ein Einblick in das Leben Zwinglis zur Zeit der Reformation in der Schweiz.

28.11.2018 / 17:32 / von: sbr
Seite drucken Kommentare
0
Ulrich Zwingli hat die Reformation in der Schweiz geprägt. (Screeenshot: youtube.com/AscotElite)

Ulrich Zwingli hat die Reformation in der Schweiz geprägt. (Screeenshot: youtube.com/AscotElite)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Vor 500 Jahren im Mittelalter fand die Reformation statt. Mitunter Zentrum dieses historischen Ereignisses war Zürich. Hier sorgte der Schweizer Ulrich Zwingli als einer der Reformatoren für Umdenken.

Die Filmemacher, die bereits Schellen-Ursli und Verdingbbub produzierten, zeigen mit Zwingli einen weiteren Einblick in die Geschichte der Schweiz. Im Film wird Zwingli als komplexer Mann und Mensch portraitiert. Der Film kommt am 17. Januar 2019 in die Kinos.

Der heute veröffentlichte offizielle Trailer von «Zwingli» als Kostprobe: 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare