Pull down to refresh...
zurück

DJ Antoine ist Coach von «The Voice of Switzerland»

«The Voice of Switzerland» startet Anfang 2020 auf 3+. Jetzt ist das erste Mitglied der Coaches bekannt: Der international bekannte House-Produzent DJ Antoine.

19.09.2019 / 11:47 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
DJ Antoine gilt als international erfolgreichster Schweizer House-DJ und Produzent. (Bild: Konrad Lifestyle AG)

DJ Antoine gilt als international erfolgreichster Schweizer House-DJ und Produzent. (Bild: Konrad Lifestyle AG)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

DJ Antoine ist als Teil des vierköpfigen «The Voice of Switzerland»-Coaching-Teams ab Anfang 2020 auf 3+ zu sehen, verkündet 3+ in einer Medienmitteilung.

«Ich freue mich auf spannende Begegnungen mit vielversprechenden Talenten, um ihnen meine langjährige Erfahrung und Skills in diesem Business weiterzugeben.», so DJ Antoine zu seiner neuen Rolle als Coach.

DJ Antoine gilt mit seinen über 8 Millionen verkauften Tonträgern, den u.a. 40 goldenen-, drei dreifach goldenen und mehreren Multi-Platin-Awards, als international erfolgreichster Schweizer House-DJ und Produzent.

Mit Hits wie «Ma Chérie» - mit 99 Wochen in den nationalen Charts die erfolgreichste Schweizer Single aller Zeiten - und «Welcome to St. Tropez» - Top 5 Chartplatzierungen im deutschsprachigen Europa während rund einem Jahr - erlangte der Basler Hit-Produzent nationale wie auch internationale Bekanntheit.

Seine Videos auf YouTube wurden bisher weit über eine halbe Milliarde Mal geklickt und seine Lieder auf Spotify fast 500 Millionen Mal gehört.

 

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare