Pull down to refresh...
zurück

Handtuch von Kobe Bryant für 33'000 Dollar versteigert

Ein Handtuch, das der tödlich verunglückte Basketball-Superstar Kobe Bryant bei seinem letzten Spiel in der NBA benutzt hatte, ist für 33'000 Dollar versteigert worden.

30.03.2020 / 13:27 / von: sda/mco
Seite drucken Kommentare
0
Ein Handtuch der verstorbenen NBA-Ikone Kobe Bryant wurde für 33000 Dollar versteigert. (Bild: KEYSTONE/AP/Nam Huh)

Ein Handtuch der verstorbenen NBA-Ikone Kobe Bryant wurde für 33000 Dollar versteigert. (Bild: KEYSTONE/AP/Nam Huh)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Mit dem über die Schultern gehängten weissen Handtuch hatte Bryant am 13. April 2016 seine Abschiedsrede als NBA-Profi gehalten, nachdem er unmittelbar zuvor die Lakers mit 60 Punkten zu einem 101:96-Heimsieg über Utah Jazz geführt hatte.

Bryant war am 26. Januar dieses Jahres bei einem Hubschrauberabsturz nordwestlich von Los Angeles ums Leben gekommen. Er holte in seiner 20-jährigen Laufbahn fünf NBA-Titel mit den Lakers und gewann bei den Olympischen Spielen 2008 und 2012 jeweils die Goldmedaille mit dem US-Team.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare