Pull down to refresh...
zurück

Lina Button stellt ihr neues Album vor

Am Freitag hat die Thurgauer Sängerin Lina Button RADIO TOP einen Besuch abgestattet. Mit im Gepäck hatte sie ihr neues Album «Who’ll be here» und einige Geschichten dazu.

11.10.2019 / 11:44 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Die Thurgauerin Lina Button war am Freitag zu Gast in der Morgenshow bei Angela Haas. (Bild: RADIO TOP/Marian Märki)

Die Thurgauerin Lina Button war am Freitag zu Gast in der Morgenshow bei Angela Haas. (Bild: RADIO TOP/Marian Märki)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Angela Haas erwartete am Freitagmorgen hohen Besuch, namentlich Lina Button. Die Thurgauer Musikerin stellte in der Morgenshow ihr viertes Album «Who’ll be here» vor. Das Album ist ein sehr persönliches.

Auf den Albumtitel angesprochen, erzählt Lina: «Vor ein paar Jahren ging es einer Freundin nicht allzu gut und ich sah, wie sich Freunde von ihr abwandten.» Das habe sie getroffen. «Ich fragte mich dann: Wer ist denn eigentlich an meiner Seite, wenn es mir nicht gut geht?», so Button weiter.

Im Interview mit Angela Haas erzählt Lina Button, wie sie die Geschichten fürs Album fand und mit welchen Herausforderungen sie konfrontiert war:

audio

Beitrag erfassen

Keine Kommentare