Pull down to refresh...
zurück

Nemo spricht über Schnauzer und neue Songs

Der junge Bieler Künstler Nemo war am Freitag zu Gast bei RADIO TOP. Im Live-Interview hat Nemo über seinen neuen Schnauz sinniert und seine neuen Songs vorgestellt.

05.07.2019 / 19:37 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Nemo zu Gast bei RADIO TOP. (Bild: RADIO TOP/Gabriel Wunderli)

Nemo zu Gast bei RADIO TOP. (Bild: RADIO TOP/Gabriel Wunderli)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Nemo ist zwar erst 20 Jahre alt, doch der Bieler Künstler ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit Songs wie «Ke Bock» oder «Du» machte der Jungspund auf sich aufmerksam. Mit «Du» kletterte er bis auf Platz vier der Schweizer Charts. Zudem darf er auch vier Swiss Music Awards sein Eigen nennen.

Nun ist Nemo mit zwei neuen Songs zurück. Das Live-Interview mit Nemo zum nachhören gibt es hier:

Nemo über seinen Schnauz und Trap-Musik:

audio


Nemo über seine Verbindung zur Ostschweiz, seine Live-Auftritte und seinen Song 365:

audio

 

 

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare