Pull down to refresh...
zurück

Sängerin Namika sagt Konzert in Zürich ab

Die Frankfurter Sängerin Namika hat aus gesundheitlichen Gründen das Konzert am (heutigen) Samstag im Kaufleuten Zürich abgesagt. Das Konzert soll nachgeholt werden, wie das Kaufleuten mitteilte.

19.01.2019 / 15:45 / von: sbr/sda
Seite drucken Kommentare
0
Wegen einer kurzfristigen Operation musste die Sängerin mehrere Konzerte verschieben. (Bild: instagram.com/namikamusik)

Wegen einer kurzfristigen Operation musste die Sängerin mehrere Konzerte verschieben. (Bild: instagram.com/namikamusik)

Namika wäre am Samstagabend im Kaufleuten in Zürich aufgetreten. (Bild: instagram.com/namikamusik)

Namika wäre am Samstagabend im Kaufleuten in Zürich aufgetreten. (Bild: instagram.com/namikamusik)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Leider habe sich Namika noch nicht genügend von einer Operation regeneriert, so dass noch kein neues Konzertdatum festgelegt sei. Das Management und der lokale Veranstalter seien dran, dies so rasch als möglich zu tun.

Via Kaufleuten.ch gekaufte und reservierte Tickets behalten auch für den - noch nicht bekannten - Nachholtermin ihre Gültigkeit.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare