Pull down to refresh...
zurück

«Supertalent» Lucas Fischer im Finale

Eine Show wie gemacht für ihn. In der deutschen Unterhaltungsshow «das Supertalent» schafft es der ehemalige Kunstturner in den Final. Er überzeugt die Jury mit einer Mischung aus Artistik und Gesang.

29.10.2017 / 15:42 / von: meg
Seite drucken Kommentare
0
Der ehemalige Kunstturner lanciert eine neue Karriere in der Unterhaltungsbranche (Bild: facebook.com/Lucas Fischer)

Der ehemalige Kunstturner lanciert eine neue Karriere in der Unterhaltungsbranche (Bild: facebook.com/Lucas Fischer)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Er singt. Er turnt. Er jubelt. Lucas Fischer nimmt am Samstagabend die letzte Hürde und qualifiziert sich für das Finale von «das Supertalent». Der 27-Jährige spielt seine Vorteile aus und begeistert damit die Jury. «Ich bin überwältigt. Das werde ich nie vergessen», schreibt ein sichtlich glücklicher Lucas Fischer auf seiner Facebook-Seite.

Der Aargauer musste aufgrund von gesundheitlichen Problemen seine Karriere als Kunstturner früh beenden. Er trat vor gut zwei Jahren zurück. In der Musik fand er eine neue Leidenschaft. Und nun bringen ihn Elemente aus diesen beiden Leidenschaften das Finalticket.

Lucas Fischer hat jetzt Zeit, sich auf das grosse Finale vorzubereiten. Das findet dann am 16. Dezember statt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare