Pull down to refresh...
zurück

Thrash-Titanen Metallica füllen Stadion Letzigrund

Die Band Metallica spielten am Freitagabend im Letzigrund in einem ausverkauften Stadion. Sowohl die alten Hits wie auch die neuen Songs begeisterten das Publikum.

11.05.2019 / 10:25 / von: eob
Seite drucken Kommentare
0
Die Band Metallica begeisterten die Zuschauer im Letzigrund. (Bild: RADIO TOP/Raphael Wallimann)

Die Band Metallica begeisterten die Zuschauer im Letzigrund. (Bild: RADIO TOP/Raphael Wallimann)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Thrash-Titanen Metallica sind seit drei Jahren auf ihrer «WorldWired»-Tour. Am Freitag haben sie in Zürich im Stadion Letzigrund Halt gemacht. Rund 50'000 Zuschauer sind ins Stadion geströmt, um die Metalband, die bislang über 110 Millionen Alben verkauft hat, live mitzuerleben. Und Metallica hat keine alten Hits ausgelassen. Von «Nothing Else Matters» bis zu «Enter Sandman» wurde einiges gespielt. Aber auch die neuen Songs vom Album «Hardwired» kamen nicht zu kurz. Im Letzigrund wurde somit fleissig mitgesungen und getanzt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare