Pull down to refresh...
zurück

Zürcher Fondue-Tram ausser Betrieb

Das beliebte Zürcher «Fondue-Tram» fällt wegen Reparaturarbeiten aus. Das Tram fährt jeweils in der Weihnachtszeit durch die Zürcher Innenstadt. Nun ist es aber seit Sonntag in der Reparatur. Bis auf Weiteres fallen deshalb alle Fahrten aus. Wie lange die Arbeiten noch dauern werden, ist bisher noch unklar.

10.12.2019 / 06:32 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
Bisher mussten vier Fahrten des Fondue-Trams gestrichen werden. (Screenshot: stadt-zuerich.ch)

Bisher mussten vier Fahrten des Fondue-Trams gestrichen werden. (Screenshot: stadt-zuerich.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Vorerst gibt es keine Fahrten mit dem «Fondue-Tram». Seit Sonntag steht das beliebte Oldtimer-Tram still, berichtet «Energy Zürich». Wann es auf die Schienen zurückkehren kann, sei unklar, meint VBZ-Sprecher Tobias Wälti gegenüber dem Radio.

Für die Fahrt vom Sonntagnachmittag, seien die Gäste bereits am Bellevue bereitgestanden, als sie von einem VBZ-Service-Leiter darauf aufmerksam gemacht wurden, dass das Tram ausfällt.

Wälti ärgere sich über den Ausfall während der Weihnachtszeit, hoffe aber auf eine rasche Reparatur und versichert, dass alle Betroffenen ihr Geld zurück erhalten werden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare