Pull down to refresh...
zurück

Auch 2021 keine grosse Bühne in der Schaffhauser Altstadt: Stars in Town ist abgesagt

Die aktuellen Gegebenheiten lassen keine Durchführung des Stars in Town in Schaffhausen zu. Zu diesem Schluss kommen die Veranstalter. Sie prüfen ein mögliches Alternativprogramm.

27.04.2021 / 11:18 / von: jmi/mma
Seite drucken Kommentare
0
Auch in diesem Jahr gibt es kein Stars in Town in Schaffhausen. (Bild: zVg /Stars in Town)

Auch in diesem Jahr gibt es kein Stars in Town in Schaffhausen. (Bild: zVg /Stars in Town)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Es hat das nächste grosse Festival erwischt. Nun sagen auch die Veranstalter des Stars in Town die Durchführung von diesem Jahr ab. Dies schreiben die Veranstalter in einer Mitteilung vom Dienstag. Da das Verbot von Grossveranstaltungen immer noch gelte, sei es für die Veranstalter unmöglich sicher zu planen. So findet das nächste Stars in Town erst wieder im im Jahr 2022 statt.

Veranstalter prüft Alternativprogramm

Derzeit prüfen die Veranstalter eine Durchführung eines Kulturprogramm. Dies soll im kleineren Rahmen mit einem Schutzkonzept auf dem Herrenacker und an weiteren Plätzen stattfinden. Wenn es die epidemiologische Lage erlaubt, wollen die Veranstalter Liveerlebnisse für ein kleineres Publikum möglich machen.

Nach dem Openair St.Gallen, dem Openair Frauenfeld ist das Stars in Town das dritte grosse Festival, das seine Durchführung absagen muss.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare