Pull down to refresh...
zurück

Auto fährt Mädchen auf Fussgängerstreifen in Schaffhausen an

Am Donnerstagnachmittag ist in Schaffhausen ein 11-jähriges Mädchen auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren worden. Das Kind wurde dabei verletzt.

14.01.2022 / 10:29 / von: ame/sda
Seite drucken Kommentare
0
Das Kind wurde beim Unfall verletzt. (Symbolbild: KEYSTONE/GAETAN BALLY)

Das Kind wurde beim Unfall verletzt. (Symbolbild: KEYSTONE/GAETAN BALLY)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Unfall ereignete sich auf der Hochstrasse im Bereich des Parkplatzes Viehmarkt, wie die Schaffhauser Polizei am Freitag mitteilte.

Das 11-jährige Mädchen habe kurz nach 14 Uhr den dortigen Fussgängerstreifen überquert und sei dabei von einem Auto touchiert worden, welches in Richtung Stadtzentrum gefahren sei.

Der Unfallhergang wird untersucht.

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare