Pull down to refresh...
zurück

Autofahrer übersieht Frau an Zebrastreifen

Am Donnerstagmorgen wurde eine Fussgängerin in Neuhausen am Rheinfall angefahren. Der Autofahrer übersah die 20-Jährige aus noch unbekannten Gründen beim Zebrastreifen. Die Frau wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

10.01.2019 / 14:55 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Am Donnerstagmorgen wurde eine Fussgängerin in Neuhausen am Rheinfall angefahren. (Symbolbild: Pixabay.com)

Am Donnerstagmorgen wurde eine Fussgängerin in Neuhausen am Rheinfall angefahren. (Symbolbild: Pixabay.com)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Donnerstag wurde eine Fussgängerin in Neuhausen am Rheinfall angefahren an der Klettgauerstrasse angefahren. Aus bislang unbekannten Gründen übersah der Autofahrer die 20-Jährige beim Zebrastreifen. Wie die Schaffhauser Polizei schreibt, wurde die Frau verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Aufgrund des Unfalls kam es zu leichten Behinderungen im Strassenverkehr. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare