Die Unfallverursacherin konnte das Auto selbständig verlassen. (Bild: Schaffhauser Polizei)
Autofahrerin nach Selbstunfall ins Spital eingeliefert
Am Sonntagnachmittag kurz vor 16:00 Uhr fuhr eine 55-jährige Autofahrerin von Bargen kommend auf der Hauptstrasse in Fahrtrichtung Schaffhausen. Aus bisher unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug linksseitig ab der Strasse, woraufhin es mit dem Abgrenzungszaun kollidierte, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Durch die Kollision überschlug sich das Fahrzeug und kam schlussendlich am linken Strassenrand zum Stehen.
Durch die Kollision verletzte sich die Autofahrerin. Sie konnte aber das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde anschliessend durch den Rettungsdienst mit noch unbestimmten Verletzungen ins Spital überführt.
Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Im Zuge der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei musste die Strasse für rund eine Stunde komplett gesperrt werden.