Pull down to refresh...
zurück

Bahnhof für 950'000 Franken zu verkaufen

Der ehemalige Badische Bahnhof in Neuhausen wird für rund eine Million Franken verkauft. Für einen Käufer dürften allerdings noch weitaus mehr Kosten anfallen.

18.07.2019 / 19:21 / von: rof/dku
Seite drucken Kommentare
0
Im Bahnhofsgebäude hat es Platz für vier Familien. (Screenshot: TELE TOP)

Im Bahnhofsgebäude hat es Platz für vier Familien. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Gebaut wurde das Gebäude 1865 und bis 1995 war es in Gebrauch. Es ist deswegen stark renovationsbedürftig und die Kosten, um es auf Vordermann zu bringen liegen im sechsstelligen Bereich.

Ausserdem ist das Gebäude denkmalgeschützt, weshalb an der Fassade nichts verändert werden darf. Im unteren Stock befinden sich noch die Schalterhalle und die Warteräume. Im Obergeschoss sind zwei lehrstehende Wohnungen.

TELE TOP hat den Bahnhof besichtigt:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare