Pull down to refresh...
zurück

Baustellenkran kippt um

In Büttenhardt im Kanton Schaffhausen ist ein Baustellenkran auf die Strasse umgekippt. Die Dorfstrasse musste längere Zeit für die Bergungsarbeiten gesperrt werden.

12.10.2018 / 14:01 / von: eob
Seite drucken Kommentare
0
Ein Baustellenkran kippte in Büttenhardt um. (Symbolbild: pixabay.ch)

Ein Baustellenkran kippte in Büttenhardt um. (Symbolbild: pixabay.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein Baustellenkran kam gestern in Büttenhardt am späten Nachmittag zum Stürzen. Dabei ist er auf die Dorfstrasse und mehrere Baucontainer umgekippt, schreibt die Schaffhauser Polizei in einer Mitteilung. Durch den Sturz wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich jedoch auf mehrere zehntausend Franken. Die Dorfstrasse konnte gegen Mitternacht nach den Bergungsarbeiten wieder befahren werden. Die Ursache für das Kippen des Baustellenkrans ist noch unklar.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare