Pull down to refresh...
zurück

Berufsbildungszentrum Schaffhausen hat neuen Rektor

Der Schaffhauser Regierungsrat hat einen neuen Rektor für das Berufsbildungszentrum des Kantons Schaffhausen BBZ ernannt. Marc Kummer tritt in die Fussstapfen von Ernst Schläpfer. Diesem wurde im Frühling gekündigt.

19.11.2019 / 17:31 / von: vsa
Seite drucken Kommentare
1
Marc Kummer wurde zum neuen Rektor der BBZ ernannt. (Bild: Staatskanzlei Schaffhausen)

Marc Kummer wurde zum neuen Rektor der BBZ ernannt. (Bild: Staatskanzlei Schaffhausen)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Schaffhauser Regierungsrat hat Marc Kummer zum neuen Rektor und gleichzeitig zum Leiter der Dienststelle «Berufsbildungszentrum BBZ mit höheren Fachschulen» im Erziehungsdepartement ernannt. Dies teilt die Staatskanzlei des Kantons Schaffhausen mit. Marc Kummer wird seine neue Stelle am 1. Juni 2020 antreten.

Der ehemalige Rektor der BBZ wurde entlassen - er habe nicht akzeptierbares Verhalten an den Tag gelegt.

Beitrag erfassen

Lars Herrmann
am 20.11.2019 um 08:16
...aber immer schön loyal bleiben und keine eigene Meinung haben, sonst gibt es Probleme mit dem Regierungsrat...