Pull down to refresh...
zurück

Corona-Fall im Schaffhauser Kantonsrat

Im Kantonsrat Schaffhausen ist ein Mitglied positiv getestet worden. Das Ratssekretariat bittet nun alle Parlamentarierinnen und Parlamentarier, aufmerksam auf allfällige Symptome zu achten und sich gegebenenfalls testen zu lassen.

12.01.2022 / 20:15 / von: mle/sda
Seite drucken Kommentare
2
Im Kantonsrat Schaffhausen wurde ein Mitglied positiv getestet. Der Rat tagt aktuell im historischen und somit engen Ratsaal. (Symbolbild: KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER)

Im Kantonsrat Schaffhausen wurde ein Mitglied positiv getestet. Der Rat tagt aktuell im historischen und somit engen Ratsaal. (Symbolbild: KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER)

2
Schreiben Sie einen Kommentar

Wer verunsichert sei, solle sich ebenfalls testen lassen, teilte das Sekretariat am Mittwochabend mit. Die letzte Ratssitzung fand am Montag statt, am Dienstag wurde das Ratsmitglied positiv getestet. Um wen es sich handelt, gab das Sekretariat nicht bekannt.

Der Schaffhauser Kantonsrat ist schon vor einiger Zeit wieder aus seinem Corona-Exil in den ehrwürdigen Ratssaal zurückgekehrt. Dieser ist relativ eng, Abstände können kaum eingehalten werden. Die Verantwortlichen teilten kürzlich mit, dass der Rat eventuell doch wieder in eine grösseren Raum umziehen wird.

Beitrag erfassen

Lars Herrmann
am 13.01.2022 um 08:14
6 Monate auf Bewährung dank Kuscheljustiz.
Lars Herrmann
am 13.01.2022 um 08:12
Und ich als braver Steuerzahler muss mich an alle Regeln halten.Bleibt endlich Zuhause und geht nicht immer in Ausgang!