Pull down to refresh...
zurück

Das Schulhaus «Kreuzgut» in Schaffhausen kann saniert und erweitert werden

Das Schaffhauser Stimmvolk hat entschieden, dass das Schulhaus «Kreuzgut» saniert und erweitert werden kann. Die Stimmbeteiligung lag bei rund 55 Prozent.

22.09.2019 / 13:12 / von: vsa
Seite drucken Kommentare
0
Das Schulhaus «Kreuzgut» stösst an die Grenzen seiner Kapazität. (Screenshot: Google Maps)

Das Schulhaus «Kreuzgut» stösst an die Grenzen seiner Kapazität. (Screenshot: Google Maps)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Vorlage, das Schaffhauser Schulhaus «Kreuzgut» zu sanieren und erweitern, wurde vom Schaffhauser Stimmvolk angenommen. 9000 JA-Stimmen machen eine klare Mehrheit gegenüber rund 2500 Nein-Stimmen aus.
In der Stadt Schaffhausen leben immer mehr Menschen - auch im schulpflichtigen Alter. Weil das Schulhaus Kreuzgut deshalb an seine Kapazitätsgrenzen stösst, soll es saniert und erweitert werden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare