Pull down to refresh...
zurück

Der Bahnhof Nord bekommt endlich eine Beschriftung

Nach rund vier Jahren bekommt der Busbahnhof Nord in Schaffhausen eine eigene Beschriftung. Dies geschah nach einer illegalen Eigeninitiative einer genervten Frau.

18.11.2020 / 20:10 / von: tbr/asl
Seite drucken Kommentare
0
Nun hängt die offizielle Beschriftung des Busbahnhofs Nord in Schaffhausen. (Screenshot: TELE TOP)

Nun hängt die offizielle Beschriftung des Busbahnhofs Nord in Schaffhausen. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Viele Passanten nervten sich ab der fehlenden Beschriftung des Bahnhof Nord. Nachdem im Oktober eine Frau die Eigeninitiative ergriff und selbst gemachte Schilder anbrachte, hat nun auch die Stadt reagiert und eine offizielle Beschriftung montiert. Der Frau war bewusst, dass ihre Aktion illegal war. Dies war ihr zu diesem Zeitpunkt jedoch egal. Sie hätte auch eine Gefängnisstrafe in Kauf genommen.

Im Interview mit TELE TOP spricht Helen Tanner über ihren Erfolg:

Video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare