Pull down to refresh...
zurück

Die erste Waldschule im Kanton Schaffhausen

Schulunterricht an der frischen Luft und inmitten der Natur: Die erste Waldschule im Kanton Schaffhausen befindet sich zwischen Neuhausen und Beringen. Das Projekt, das als Waldkindergarten startete, darf ab diesem Jahr Schülerinnen und Schüler bis zur zweiten Klasse unterrichten.

16.08.2022 / 19:50 / von: ame/szo
Seite drucken Kommentare
4

4
Schreiben Sie einen Kommentar

Im Video mit TELE TOP erzählt die Geschäftsführerin der ersten Waldschule, was sie antreibt:

video

Beitrag erfassen

Ruggero
am 19.08.2022 um 08:50
Ab in den Wald :-) Finde ich super lernen die Kinder den Wald hautnah kennen und schätzen die einmalige Atmosphäre.
Laetizia
am 17.08.2022 um 07:47
Herzlichen Dank für den tollen Drehmorgen. Sarah Zollinger ist sehr einfühlsam und die Kinder werden noch eine Weile von ihr erzählen, dass sie ihnen die Kamera erklärt hat.Auch Medienkunde gehört ja bekanntlich zum Lehrplan 21... Und das war so was von identisch. Gerne jederzeit wieder!
H.Peter
am 16.08.2022 um 21:44
Herzlich Gratulation!Das ist genau das, was Kinder brauchen und auch glücklich macht!
Studer Beatruce
am 16.08.2022 um 21:23
Eine echt gute Idee. Kann für Kunder nur gut sein. Im Wald fühlen sich die Kinder nur wohl und sind somit aufnahmefähiger.