Pull down to refresh...
zurück

«Die Qualität der Lehrpersonen in den Schaffhauser Schulen soll geprüft werden»

Laut Patrick Portmann aus der SP Schaffhausen sei es nicht möglich, in solch kurzer Zeit so viele qualifizierte Lehrerinnen und Lehrer zu finden. Er fordert deshalb Klarheit und verlangt eine Überprüfung.

16.09.2019 / 19:25 / von: mma/mba
Seite drucken Kommentare
0
An der Qualität der Schaffhauser Lehrpersonen wird gezweifelt. (Bild: Screenshot/TELE TOP)

An der Qualität der Schaffhauser Lehrpersonen wird gezweifelt. (Bild: Screenshot/TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Portmann berichtet, dass er nicht alleine mit seinem Anliegen sei. Leute aus dem Lehrerverein Schaffhausen, kurz LSH, kamen auf ihn zu und schilderten die Zustände. Die Entwicklung der Schaffhauser Schulen wird bemängelt.

Für den SVP-Kantonsrat Mariano Fioretti ist dies eine böswillige Anschuldigung, welche nicht korrekt sei. «Unser Lehrerpersonal ist qualifiziert und wurde bewusst ausgesucht. Ich stehe hinter jedem und jeder, welche an den Schaffhauser Schulen unterrichtet», so Fioretti.

Die Meinungen über die Lehrerqualtiät an den Schaffhauser Schulen gehen auseinander:
video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare