Pull down to refresh...
zurück

Die Stadt Schaffhausen freut sich über ein gutes Jahr

Die Wein-Ernte im Jahr 2018 ist sehr gut ausgefallen, sagt Stadträtin Katrin Bernath, ausserdem sei die Qualität sehr gut. Die Stadt Schaffhausen rechnet mit über 6000 Flaschen Wein.

15.11.2018 / 16:45 / von: abl
Seite drucken Kommentare
0
Die Rebberge unterhalb des Munots in Schaffhausen. (Bild: wikipedia.org unter Creative Commons/Roland zh)

Die Rebberge unterhalb des Munots in Schaffhausen. (Bild: wikipedia.org unter Creative Commons/Roland zh)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Wein werde zum Teil von der Stadt verschenkt, zum Beispiel bei offiziellen Besuchen in anderen Gemeinden oder Kantonen.

In der Stadt sei immer wieder zu hören, der städtische Wein könne nicht gekauft werden. Dem sei aber nicht so betont, Katrin Bernath gegenüber TELE TOP:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare