Pull down to refresh...
zurück

Wefox Arena in Schaffhausen ist zum ersten Mal ausverkauft

Der FC Schaffhausen spielt zum ersten Mal vor einer ausverkauften Kulisse. Für das Heimspiel vom kommenden Samstag gegen den FC Aarau wurden alle 8'200 Tickets abgesetzt. Es geht im Spitzenspiel um den Aufstieg in die Super League.

13.05.2022 / 13:04 / von: jmi
Seite drucken Kommentare
0
Die Mannschaft des FC Schaffhausen kann sich im Spitzenspiel gegen den FC Aarau auf ein volles Stadion freuen. (Archivbild: KEYSTONE/Christian Merz)

Die Mannschaft des FC Schaffhausen kann sich im Spitzenspiel gegen den FC Aarau auf ein volles Stadion freuen. (Archivbild: KEYSTONE/Christian Merz)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Im Jahr 2017 zügelte der FC Schaffhausen vom Stadion Breite in Industriegebiet Herblingen ins neue Stadion. Doch noch nie waren soviele Tickets verkauft worden, wie für das Spitzenspiel am kommenden Samstag. 8'200 Zuschauerinnen und Zuschauer wollen das Spitzenspiel zwischen den Munotstädter und dem FC Aarau nicht verpassen. Geht es doch im zweiten letzten Saisonspiel um die Tabellenführung der Challenge League und um den direkten Aufstieg in die Super League.

Beide Mannschaften haben vor dem Duell gleich viele Punkte. Der FC Schaffhausen steht allerdings wegen des besseren Torverhältnis auf Platz Eins. Das Spiel gegen den FC Aarau ist zudem das letzte Heimspiel für den FC Schaffhausen in dieser Saison und womöglich in der Challenge League. Deshalb gibt es nach der Partie am Samstag auch eine Season Closing Party statt. So wollen die Munotstädter ihre bereits sehr erfolgreiche Saison feiern. Womöglich gibt dann noch eine Aufstiegsparty.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare