Pull down to refresh...
zurück

Diebinnen bei Ladendiebstahl in Schaffhausen erwischt

Die Schaffhauser Polizei hat am Dienstagnachmittag zwei Frauen beim Ladendiebstahl erwischt. Die beiden mutmasslichen Diebinnen sowie eine Komplizin wurden verhaftet.

19.06.2019 / 06:54 / von: sbr
Seite drucken Kommentare
0
Die drei Frauen wollten in Richtung Vordergasse flüchten, wurden jedoch von der Schaffhauser Polizei verhaftet. (Screenshot: maps.google.com)

Die drei Frauen wollten in Richtung Vordergasse flüchten, wurden jedoch von der Schaffhauser Polizei verhaftet. (Screenshot: maps.google.com)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

In einem Verkaufsgeschäft in der Stadt Schaffhausen versuchten die zwei Frauen Kleider von einem Aussenstand zu stehlen, wurden aber von einer Angestellten dabei erwischt. Dies teilt die Schaffhauser Polizei mit. Bevor die beiden mutmasslichen Diebinnen und ihre Komplizin flüchten konnten, wurden sie verhaftet.

Es handelt sich um drei Rumäninnen im Alter von 18, 29 und 47 Jahren. Sie gaben den Diebstahl zu. Die Schaffhauser Polizei konnte bei den Frauen weitere Kleider sicherstellen, welche sie am selben Tag in einem anderen Geschäft in der Stadt Schaffhausen entwendet haben sollen. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare