Pull down to refresh...
zurück

Erneute Suchaktion am Rhein

Am Mittwochabend ist am Rhein erneut mit einem Helikopter nach möglichen Vermissten gesucht worden. Grund für die Aktion war ein herrenloses Boot. Die Polizei konnte jedoch Entwarnung geben, das Boot trieb schon länger leer und angebunden auf dem Wasser.

18.07.2019 / 09:45 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Am Mittwochabend ist am Rhein erneut mit einem Helikopter nach möglichen Vermissten gesucht worden. (Symbolbild: Kantonspolizei Zürich, Juni 2019)

Am Mittwochabend ist am Rhein erneut mit einem Helikopter nach möglichen Vermissten gesucht worden. (Symbolbild: Kantonspolizei Zürich, Juni 2019)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Rhein haben die Rettungskräfte erneut eine Suchaktion wegen eines herrenlosen Boots durchgeführt. Am Mittwochabend ist mit eine Helikopter nach möglichen Vermissten gesucht worden, bestätigt die Kantonspolizei Zürich eine Meldung der Schaffhauser Nachrichten.

Die Polizei konnte jedoch Entwarnung geben. Es habe sich um ein Boot gehandelt, das schon länger leer angebunden gewesen war. In den vergangene Wochen kam es am Rhein zu mehreren Suchaktionen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare