Pull down to refresh...
zurück

Fahrschüler kracht in Schaffhausen in Mauer

Ein 20-jähriger Lernfahrer ist in Schaffhausen in der Nacht auf Sonntag mit seinem Wagen nach einer Kurve von der Strasse abgekommen und in eine Hauswand geprallt. Vier der fünf Fahrzeuginsassen wurden verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

09.08.2020 / 11:45 / von: nst
Seite drucken Kommentare
0
Beim Verkehrsunfall wurden vier Personen verletzt, das Unfallfahrzeug erlitt Total-schaden. (Bild: Zentrale Polizeistation Schaffhausen)

Beim Verkehrsunfall wurden vier Personen verletzt, das Unfallfahrzeug erlitt Total-schaden. (Bild: Zentrale Polizeistation Schaffhausen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Lenker, der laut Angaben der Schaffhauser Polizei nur im Besitz eines Lernfahrausweises war, war kurz vor 03.30 Uhr auf der Ebnatstrasse durch Schaffhausen unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug. Es kam auf der gegenüberliegenden Strassenseite an der Hausmauer zum Stillstand.

Die Polizei nahm dem Fahrzeuglenker den Lernfahrausweis ab. Von den Mitfahrenden verfügte niemand über einen gültigen Führerausweis.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare