Pull down to refresh...
zurück

Hallau von Einbrechern heimgesucht

Am Freitag ereigneten sich in Hallau zwei Einbruchdiebstähle. Die Kantonspolizei Schaffhausen konnte noch am gleichen Tag zwei Personen verhaften.

25.05.2019 / 17:22 / von: rme
Seite drucken Kommentare
0
In Hallau gab es in der Nacht auf Freitag gleich zwei Einbruchdiebstähle. (Symbolbild: pixabay.com/TheDigitalWay)

In Hallau gab es in der Nacht auf Freitag gleich zwei Einbruchdiebstähle. (Symbolbild: pixabay.com/TheDigitalWay)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

In der Nacht auf Freitag wurde in Hallau in einen Kiosk und ein Mehrfamilienhaus eingebrochen, schreibt die Kantonspolizei Schaffhausen. Im Zuge der Ermittlungen konnten gleichentags zwei Personen verhaftet werden.

Diese stehen im Verdacht an den Einbrüchen beteiligt gewesen zu sein. Die Kantonspolizei Schaffhausen sucht Zeugen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare