Pull down to refresh...
zurück

Kadetten-Captain Dimitrij Küttel an Krebs erkrankt

Niederschmetternde Diagnose für den Kadetten Captain Dimitrij Küttel: Der 26-Jährige hat Lymphknotenkrebs. Dies teilt der Verein am Dienstag mit.

05.01.2021 / 11:08 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Kadetten-Captain Küttel (r.) hat Lymphknotenkrebs. (Archivbild: KEYSTONE/WALTER BIERI)

Kadetten-Captain Küttel (r.) hat Lymphknotenkrebs. (Archivbild: KEYSTONE/WALTER BIERI)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Kadetten Schaffhausen müssen mit einer niederschmetternden Nachricht umgehen. Ihr Captain, der 26-jährige Dimitrij Küttel ist an Lymphknotenkrebs erkrankt. Dies sei der Befund weitreichender Untersuchungen aufgrund von Krankheitssymptomen kurz vor Weihnachten, heisst es in einer Mitteilung des Vereins vom Dienstag.

Der 26-jährige Captain der Kadetten Schaffhausen und Stammspieler der Nationalmannschaft werde bereits in den nächsten Tagen, begleitet vom Teamarzt

Jean-Jacques Fasnacht, die nötigen Schritte einleiten, um baldmöglichst mit der Chemotherapie beginnen zu können, heisst es weiter.

Die Kadetten Schaffhausen werden Küttel in dieser schweren Zeit vollumfänglich unterstützen, damit er die Krankheit überwinden und sich das Kadetten-Trikot schon bald wieder überziehen kann.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare