Pull down to refresh...
zurück

Kein Adventsmarkt in Neuhausen am Rheinfall

Ein weiterer Weihnachtsmarkt fällt der Corona-Krise zum Opfer. In Neuhausen am Rheinfall wird dieses Jahr weder der Adventsmarkt noch der Sonntagsverkauf stattfinden.

22.10.2020 / 11:06 / von: asl
Seite drucken Kommentare
0
In Neuhausen am Rheinfall wird es 2020 wegen Corona keinen Adventsmarkt geben. (Symbolbild: pixabay.com/Hans Braxmeier)

In Neuhausen am Rheinfall wird es 2020 wegen Corona keinen Adventsmarkt geben. (Symbolbild: pixabay.com/Hans Braxmeier)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Immer mehr Weihnachts- und Adventsmärkte fallen der Corona-Krise zum Opfer. So teilt nun auch das Ortsmarketing Neuhausen am Rheinfall am Donnerstag mit, dass kein Adventsmarkt und auch kein Sonntagsverkauf Ende November stattfinden wird. Aufgrund der Verschlechterung der Corona-Situation in der Schweiz sahen sich die Organisatoren zu einer Absage gezwungen. Das Risiko sei zu gross. Der Verein Ortsmarketing Neuhausen am Rheinfall will aber trotzdem für weihnachtliche Stimmung sorgen. So sind einige konforme Attraktionen wie beispielsweise der Christbaum-Dekorationswettbewerb der Schulklassen nach wie vor geplant. Weitere Ideen sind noch in der Planung.

Bereits letzte Woche wurde bekannt, dass der Neuhauser Fasnachtsumzug dem Coronavirus zum Opfer fällt. Dieser hätte am 21. Februar stattfinden sollen. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare