Pull down to refresh...
zurück

Kein Stück abgekriegt: Unbekannter klaut Pizzas

Ein offenbar hungriger Unbekannter hat am Freitagabend einen Mann mit einer Bierflasche geschlagen und dessen zwei Pizzas erbeutet. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

16.05.2022 / 11:42 / von: ame
Seite drucken Kommentare
0
Ein wohl hungriger Unbekannter ist auf unschöne Weise an zwei Pizze gekommen. (Symbolbild: Pixabay)

Ein wohl hungriger Unbekannter ist auf unschöne Weise an zwei Pizze gekommen. (Symbolbild: Pixabay)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein Mann wartete am Bahnhof Schaffhausen kurz vor Mitternacht mit zwei Pizzaschachteln in den Händen auf einen Bus. Dabei wurde er von einem Unbekannten angesprochen. Offenbar hatte er selbst Lust auf eine Pizza und fragte, ob der Mann mit ihm teilen würde.

Als dieser verneinte, bedrohte ihn der Unbekannte mit einer Bierflasche. Der Mann ging nicht darauf ein und holte sein Handy heraus, worauf ihm der Unbekannte das Telefon und die Pizzas aus den Händen schlug. Der Täter flüchtete mit «zwei Pizzaschachteln samt Inhalt» in unbekannte Richtung, teilt die Schaffhauser Polizei am Montag mit.

Das Opfer zog sich durch den Flaschenschlag leichte Verletzungen zu.

Zeugenaufruf:

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum erwähnten Vorfall bzw. zum Täter machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 175-180cm gross, dunkler Teint, lockiges Kopfhaar, Bartträger, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent, trug dunkles Gilet.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare