Pull down to refresh...
zurück

Mann verletzt in Neuhausen drei Polizisten

Am frühen Freitagmorgen hat in Neuhausen am Rheinfall ein Mann randaliert. Dieser wehrte sich gegen die Festnahme und verletzte durch Bisse und Schläge drei Polizisten.

01.08.2020 / 08:40 / von: rme
Seite drucken Kommentare
0
In Neuhausen am Rheinfall hat ein Mann drei Polizisten verletzt. (Symbolbild: Schaffhauser Polizei)

In Neuhausen am Rheinfall hat ein Mann drei Polizisten verletzt. (Symbolbild: Schaffhauser Polizei)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Bei der Polizei ging am frühen Freitagmorgen die Meldung ein, dass ein Mann in Neuhausen am Rheinfall randaliert. Er beschädige mutwillig private Gegenstände., hiess es weiter. Die ausgerückten Polizisten versuchten den Mann zu beruhigen, schreibt die Schaffhauser Polizei.

Der Mann griff bei der Kontrolle allerdings die Polizisten tätlich an und leistete körperliche Gegenwehr. Bei der Verhaftung wurden drei Polizisten durch Bisse und Schläge verletzt. Sie mussten zur Kontrolle ins Spital.

Die begangenen Sachbeschädigungen verursachten einen Schaden von mehreren Tausend Franken. Der Mann muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft verantworten.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare