Pull down to refresh...
zurück

Michael Mundt will wissen, was bei der FC Schaffhausen AG läuft

Am Dienstag diskutiert der Schaffhauser Stadtrat über eine Interpellation des SVP-Politikers Michael Mundt. In dieser Interpellation stellt Michael Mundt diverse Fragen zum Umgang mit der Stadion Schaffhausen AG.

10.12.2019 / 18:15 / von: vsa
Seite drucken Kommentare
0
Michael Mundt stellt in seiner Interpellation diverse Fragen bezüglich der FC Schaffhausen AG. (Bild: svp.ch)

Michael Mundt stellt in seiner Interpellation diverse Fragen bezüglich der FC Schaffhausen AG. (Bild: svp.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Stadion Schaffhausen AG hat eine schwierige Zeit hinter sich. Zuletzt sorgte der Fussballclub für Schlagzeilen, weil der FC Schaffhausen AG die Liquidation droht

Genau deshalb hat Michael Mundt einen Vorstoss eingereicht, der heute im Grossen Stadtrat Schaffhausen besprochen wird. Der SVP-Politiker will unter anderem wissen, ob es für die Stadt in Frage käme, den FC Schaffhausen zu kaufen, falls dieser das anbieten würde.

Warum Michael Mundt froh ist, dass dieses Thema nun endlich zur Sprache kommt und was die Schaffhauser SP dazu sagt, im Beitrag von RADIO TOP:

Audio 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare