Pull down to refresh...
zurück

Neuer dubioser Sponsor für den FC Schaffhausen

Der FC Schaffhausen hat einen neuen Sponsor. Berformance Group AG vermarket Produkte von ihren Kunden und verdienen damit jede Menge Geld. Das Unternehmen steht aber unter Kritik. Eine investigativ Recherche von der Schaffhauser AZ wirft Berformancee Group vor, dass sie ihre Kunden über den Tisch ziehen.

25.11.2023 / 18:00 / von: mgr
Seite drucken Kommentare
4

4
Schreiben Sie einen Kommentar

TELE TOP konfrontierte den neuen Sponsor:

video

Beitrag erfassen

David
am 27.11.2023 um 19:37
Ein typischer Spitzen-Fussballsponsor1. Unbekannte Firma2. Unbekanntes Geschäftsmodell3. Grosses getueDer FC Schaffhausen ist also bald reif für die Bundesliga, dort kennt man die Trikotsponsoren auch nicht mehr...
MK
am 27.11.2023 um 15:20
Isch halt en sterbende Club. De FCS wirds ide nögschte 10 Jahr nüme geh. Drum mue meh sich halt mit Betrüger ilah
Olivo
am 26.11.2023 um 10:49
Wenn verwundert das ... Das ist wieder mal typisch für nicht nur den FCS sondern für den ganzen Kanton Schaffhausen ? Eine Stadt auf Abwegen ?
Markus Mathis
am 25.11.2023 um 23:00
Das stinkt doch gewaltig nach Anlagebetrug und Geldwäscherei, was diese Firma betreibt. Leider tummeln sich solche dubiose Gestalten weltweit im Fussballsport-Business, inklusive illegaler Wetten. Das sind meine Vermutungen.