Pull down to refresh...
zurück

Schaffhausen: Erpresser drohen mit Datenveröffentlichung

Im Kanton Schaffhausen kursieren Erpresser-Emails. Unbekannte drohten zwei Männern ihre Passwörter zu veröffentlichen, wenn diese nicht zahlen.

07.11.2018 / 16:09 / von: sbr
Seite drucken Kommentare
0
Die Unbekannten waren in Besitz des korrekten Passworts. (Symbolbild: pixabay.com/TheDigitalWay)

Die Unbekannten waren in Besitz des korrekten Passworts. (Symbolbild: pixabay.com/TheDigitalWay)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Auf noch unbekannte Weise waren die Unbekannten in Besitz des korrekten Passworts der beiden Männern. Die Schaffhauser Polizei ermittelt in beiden Fällen. Sie warnt vor solchen Erpresser-Emails. Betroffene sollen die Zahlungsaufforderung ignorieren und sich stattdessen bei der Polizei melden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare