Pull down to refresh...
zurück

«Bock auf Schaffhausen» kommt bei den Besuchern der Olma gut an

Am dritten Tag der Olma steht der Gastkanton Schaffhausen im Fokus. Dieser zeigt sich trotz des coronabedingten Ausfalls des Umzugs von seiner besten Seite. Bei den Besuchern der Olma kann der Gastkanton mit moderner Technik und schönen Landschaften punkten.

09.10.2021 / 17:16 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
Die Sonderschau des Kantons Schaffhausen ist täglich von 9 bis 18 Uhr in der Halle 9.1.2 geöffnet. (Bild: TOP-Medien)

Die Sonderschau des Kantons Schaffhausen ist täglich von 9 bis 18 Uhr in der Halle 9.1.2 geöffnet. (Bild: TOP-Medien)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Schaffhauser OK-Präsident, Hannes Scherrer ist sehr zufrieden mit dem Tag des Gastkantons an der Olma: «Wir haben eine Ausstellung die offensichtlich ankommt. Sie gefällt den Besuchern. Man kann überall etwas machen und das machen die Besucher auch. Sie spielen gut mit.»

An der diesjährigen OLMA präsentieren sich die Schaffhauser als Gastkanton unter dem Motto «Bock auf Schaffhausen». Rund 50 Vereine und Organisationen haben am Auftritt mitgearbeitet. Das Herzstück ist die Sonderschau, wo sich Schaffhausen auf Kulinarischer Ebene aber als Erlebniskanton präsentiert.

Auch der Schaffhauser Regierungspräsident, Walter Vogelsanger ist am Tag des Gastkantons an der Olma und freut sich über die Möglichkeit, den Kanton Schaffhausen von der besten Seite präsentieren zu können, wie er im Beitrag von TELE TOP verrät:

video

Wegen der Coronakrise mussten die Schaffhauser auf ihren Umzug verzichten. Bei diesem konnte die Teilnehmerzahl nicht kontrolliert werden und auch die Zertifikatspflicht konnte nicht durchgesetzt werden. Diese Pflicht gilt auf dem gesamten Olma-Gelände.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare