Pull down to refresh...
zurück

Schaffhauser AL findet keine Kandidaten für den Stadtrat

Die Schaffhauser AL wird ihren Stadtratsitz voraussichtlich nicht verteidigen. Von den drei möglichen Kandidatinnen will sich keine zur Wahl stellen. Es sei für sie nicht der richtige Zeitpunkt im Leben.

13.02.2020 / 11:57 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
Linda de Ventura, Kantonsrätin der AL/SH wäre eine mögliche Kandidatin gewesen. (Screenshot: TELE TOP)

Linda de Ventura, Kantonsrätin der AL/SH wäre eine mögliche Kandidatin gewesen. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Seit Simon Stocker (AL) angekündigt hat, dass er bei den Stadtratswahlen im August 2020 nicht mehr antreten wird, ist die AL auf der Suche nach einem Nachfolger.

Für eine Kandidatur der AL seien drei AL-Politikerinnen in Frage gekommen, teilt die Partei mit: Anna Brügel, Linda De Ventura und Angela Penkov.

Sie haben sich aber gegen eine Kandidatur entschieden. Für die drei sei der Zeitpunkt nicht der richtige, da sie andere Lebensaufgaben nicht vernachlässigen wollen, heisst es in der Mitteilung.

Bei den Wahlen im August wolle die AL deshalb die linken Kandidaturen unterstützen. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare