Pull down to refresh...
zurück

Schaffhauser Chaoten sind wieder auf freiem Fuss

Die drei festgenommen FC-Schaffhausen-Fans sind wieder auf freiem Fuss. Sie waren aufgrund des Skandal-Plakats festgenommen worden. Dies bestätigte die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von RADIO TOP.

31.05.2019 / 17:11 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
 Die verhafteten Fans sind wieder auf freiem Fuss. (Bild: facebook.com/Bierkurve Schaffhausen)

Die verhafteten Fans sind wieder auf freiem Fuss. (Bild: facebook.com/Bierkurve Schaffhausen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die drei Fans des FC Schaffhausen, darunter auch der Sicherheitschef, die am Freitagmorgen festgenommen wurden,

sind wieder auf freiem Fuss. Dies bestätigte die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von RADIO TOP. 

Bei den Inhaftierten sehe die Staatsanwaltschaft keine Verdunklungsgefahr. Darum wurde auch keine U-Haft angeordnet, erklärt Mediensprecherin Rebecca Tilen.  

Zwischenzeitlich sei auch eine vierte Person verhaftet worden. Auch sie wurde wieder frei gelassen. 

Die Kantonspolizei Zürich ermittle allerdings gegen weitere Personen. Genauere Angaben zum Ermittlungsstand wollte die Kantonspolizei auf Anfrage nicht machen. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare