Pull down to refresh...
zurück

Schaffhauser Fasnacht zieht Positive Bilanz

Neben dem guten Wetter haben auch das neue Motto und der Kinderumzug die Leute in die Stadt gezogen. Die Fasnacht wurde von der Organisation als voller Erfolg bezeichnet.

18.02.2020 / 18:45 / von: tbr
Seite drucken Kommentare
0
Moritz Marcuzzi, Präsident des Fasnachtskomitees ist zufrieden mit der Fasnacht. (Screenshot: TELE TOP)

Moritz Marcuzzi, Präsident des Fasnachtskomitees ist zufrieden mit der Fasnacht. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Das neue Fasnachtskomitee möchte der Schaffhauser Fasnacht einen neuen Anstrich geben und damit zum alten Glanz zurückfinden. Vor allem zwei wesentliche Erneuerungen waren entscheidend für den Erfolg.

Zum einen dauerte die Fasnacht einen Tag länger als in den Vorjahren und zweitens gab es am Samstag ein grosser Umzug nur für Kinder. Für nächstes Jahr sind schon jetzt weitere Erneuerungen geplant, die werden jedoch noch unter Verschluss gehalten.

Im Interview mit TELE TOP spricht Moritz Marcuzzi über die Fasnacht 2020: 

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare