Pull down to refresh...
zurück

Schaffhauser Lipo Park sucht neuen Namen

Seit dem Sommer ist das Namenssponsoring für das Schaffhauser Fussballstadion Lipo Park ausgelaufen. Der FC Schaffhausen sucht nach einem neuen Namensgeber.

15.10.2019 / 06:22 / von: vme
Seite drucken Kommentare
0
Das Schaffhauser Fussballstadion hat seit dem Sommer offiziell keinen Namen mehr. (Bild: RADIO TOP/Marija Lepir, Juli 2018)

Das Schaffhauser Fussballstadion hat seit dem Sommer offiziell keinen Namen mehr. (Bild: RADIO TOP/Marija Lepir, Juli 2018)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Seit dem Sommer ist das Fussballstadion des FC Schaffhausen ohne Namen. Das Namenssponsoring des Möbelhauses Lipo ist damals ausgelaufen. Unstimmigkeiten gab es bei der Weiterführung des Namens.

Wie die «Schaffhauser Nachrichten» am Dienstag schreiben, habe der FC Schaffhausen das Gespräch mit dem Möbelhaus gesucht. Sie seien zwar zu Verhandlung bereit gewesen, jedoch unter anderen Voraussetzungen. Welche das sind, geht aus dem Artikel nicht hervor.

Mittlerweile habe der FCS die Verhandlungen mit Lipo wieder aufgenommen. Konkrete Pläne gebe es aber noch keine.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare