Pull down to refresh...
zurück

Schaffhauser Radprofi Patrick Müller beendet Karriere

Der 23-jährige Schaffhauser Patrick Müller beendet per Saisonende seine Karriere als Radprofi aus gesundheitlichen Gründen.

14.07.2019 / 11:02 / von: lli/si
Seite drucken Kommentare
0
Patrick Müller beendet seine Karriere - hier beim niederländischen Strassenrennen Volta Limburg Classic. (Bild: wikipedia.org/Hoebele unter Creative Commons)

Patrick Müller beendet seine Karriere - hier beim niederländischen Strassenrennen Volta Limburg Classic. (Bild: wikipedia.org/Hoebele unter Creative Commons)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Seit Juniorenzeiten fährt der Schweizer U23-Meister von 2015 mit Schmerzen im linken Bein. Am Ende der letzten Saison wurde er an der Arterie operiert, um die Problematik des schlechten Blutflusses zu beheben. Die Resultate fielen jedoch nicht wie erhofft aus.

Patrick Müller wurde 2013 Schweizer Meister im Strassenrennen der Junioren, den er im nächsten Jahr verteidigen konnte. Dazu kommen die nationalen Titel auf der Bahn im Teamsprint und im Omnium der Junioren. Bei den Europameisterschaften der Junioren 2013 gewann Müller die Bronzemedaille in der Mannschaftsverfolgung.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare