Pull down to refresh...
zurück

Schaffhauser SP will Kitas in der Innenstadt

Der Stadtrat plant zurzeit ein Kinderzentrum auf dem Geissberg. Unter anderem als Ersatz für die Kita am Ringkengässchenin der Altstadt. Dieses ist in die Jahre gekommen. Mit dem Plan ist die SP nicht einverstanden. Sie fordert in einem Postulat, dass es auch zukünftig eine Kita im Stadtzentrum geben muss.

04.12.2022 / 18:20 / von: Basma Yehia
Seite drucken Kommentare
1

1
Schreiben Sie einen Kommentar

TELE TOP berichtet über die Forderung der SP und die Haltung der SVP.

video

Beitrag erfassen

Jomtien
am 05.12.2022 um 11:26
Und wo bitte sollen diese Kinder Spielen , wenn es schon nur sehr eingeschränkten Platz in der Innenstadt gibt ????? Einmal mehr ein Gedanke der SP der nicht zu Ende gedacht wurde . Es wäre höchste Zeit dieser Partei das Ruder aus den Armen zu reissen . Oder hat diese Arbeitgeber freundliche Partei noch mehr solcher Hirnrissigen abstrusen Ideen die nie und niemals der Arbeitenden Bevölkerung zu gute kommt ???????