Pull down to refresh...
zurück

St.Gallerin nach Verfolgungsjagd festgenommen

Am Montag hat die Polizei nach einer Verfolgungsjagd in St.Gallen eine 24-jährige Autofahrerin festgenommen. Die Frau besass keinen Führerschein und versuchte während einer Verkehrskontrolle zu flüchten.

15.10.2019 / 14:44 / von: vme/sda
Seite drucken Kommentare
0
Eine 24-jährige Autolenkerin versuchte bei einer Verkehrskontrolle zu flüchten. Sie hatte keinen Führerschein. (Symbolbild: Stadtpolizei St.Gallen)

Eine 24-jährige Autolenkerin versuchte bei einer Verkehrskontrolle zu flüchten. Sie hatte keinen Führerschein. (Symbolbild: Stadtpolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Eine 24-jährige Autolenkerin ohne Führerschein ist am Montagabend in Wittenbach vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Die Polizei stellte sie nach einer kurzen Verfolgung und nahm sie fest. Die Frau war nicht fahrtüchtig.

In ihrem Wagen hatte sie eine geringe Menge Drogen, wie die St.Galler Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Ausserdem sei das Auto nicht versichert gewesen.

Die Polizei hatte kurz nach 17 Uhr an der Arbonerstrasse eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Die 24-jährige Deutsche ignorierte das Haltezeichen, wich auf die Gegenspur aus und fuhr mit übersetzter Geschwindigkeit in Richtung Arbon davon. Dabei gefährdete sie Fussgänger und andere Verkehrsteilnehmer.

Verfolgt von einer Polizeipatrouille, bog die Lenkerin mit ihrem Wagen in einen schmalen Waldweg ein. Als sie nicht mehr weiter kam, flüchtete sie zu Fuss, wurde aber nach wenigen Metern von der Polizei gestellt und festgenommen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare