Pull down to refresh...
zurück

Verhafteter Mann in Hallau befindet sich offenbar in ärztlicher Behandlung

Am Sonntag Nachmittag erhielt die Schaffhauser Polizei eine Gefahrenmeldung, bezüglich eines Mannes, der mehrere Schusswaffen im Besitz habe. Der Mann konnte auf einem Heuboden festgenommen werden.

08.04.2019 / 18:44 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
In diesem Haus hatte sich der Mann verschanzt. (Screenshot: TELE TOP)

In diesem Haus hatte sich der Mann verschanzt. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Aus ermittlungstechnischen Gründen, kann die Schaffhauser Polizei keine weiteren Informationen zum Fall Hallau bekannt geben. TELE TOP war in Hallau vor Ort und konnte sich mit einem Angehörigen des Verhafteten unterhalten.

Wie ein Angehöriger sagte, habe der verhaftete Mann gesundheitliche Probleme und befinde sich nun in ärztlicher Behandlung. Der Grosseinsatz sei gerechtfertigt gewesen, da man nicht wusste wie sich der Mann wegen seinen gesundheitlichen Problemen verhalten würde, sagt der Angehörige weiter.

TELE TOP mit mehr Einzelheiten zum Fall:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare