Pull down to refresh...
zurück

Waschküchenbrand in Hemishofen

In Hemishofen ist am Dienstagmorgen in einer Waschküche ein Feuer ausgebrochen. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

19.03.2019 / 15:48 / von: sbr
Seite drucken Kommentare
0
Die Brandursache ist noch unklar. (Bild: Schaffhauser Polizei)

Die Brandursache ist noch unklar. (Bild: Schaffhauser Polizei)

Beim Brand wurde niemand verletzt. (Bild: Schaffhauser Polizei)

Beim Brand wurde niemand verletzt. (Bild: Schaffhauser Polizei)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Zum Brand kam es am Dienstagmorgen in einem Reiheneinfamilienhaus in Hemishofen. Die Dorfstrasse, an welcher das Gebäude steht, musste für eine halbe Stunde gesperrt werden, wie die Schaffhauser Polizei mitteilt. Das Feuer konnte jedoch rasch gelöscht werden.

Personen wurden beim Brand keine verletzt. Das Ausmass des Sachschadens ist bisher noch unbekannt. Auch die Brandursache wird noch abgeklärt, die Schaffhauser Polizei vermutet einen technischen Defekt. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare