Pull down to refresh...
zurück

WC-Häuschen in Schaffhausen brennt lichterloh

In Schaffhausen hat am Freitagabend eine mobile WC-Kabine auf einem Garagenvorplatz gebrannt. Die Polizei sucht Zeugen.

21.11.2020 / 08:26 / von: sfa
Seite drucken Kommentare
0
Das WC-Häuschen hat beim Brand einen Totalschaden erlitten. (Bild: Schaffhauser Polizei)

Das WC-Häuschen hat beim Brand einen Totalschaden erlitten. (Bild: Schaffhauser Polizei)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Anwohner haben am Freitagabend gegen 21.00 Uhr den Notruf gewählt, weil auf dem Vorplatz einer Garage an der Neutalstrasse in Schaffhausen eine mobile WC-Kabine brannte. Gemäss einer Mitteilung der Schaffhauser Polizei, konnte die Feuerwehr den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Dennoch entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken. Verletzte hat das Feuer allerdings keine gefordert.

Die Brandursache ist noch nicht restlos geklärt. Die Schaffhauser Polizei sucht daher Zeugen:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Brandfall machen können, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare